random

Hi Guys! 🙂

Das wird jetzt mal (wieder) ein post, der total random ist und der kein richtiges thema hat.

ich war gestern in bluewater, das ist ein shopping centre zwischen gravesend und dartford. Es ist eines der größten (oder das größte, idk) in europa, und wahnsinnig schön. ich wäre eigentlich mit einer freundin gegangen, aber die hat mich in letzter sekunde sitzen gelassen und ich brauchte wirklich dringend eine winterjacke, weil für morgen frost angegsagt ist und ich mir hier in meiner übergangsjacke den arsch abfriere. also musste ich wohl oder übel alleine gehen, was am ende nicht so schlimm war wie gedacht. hingekommen bin ich mit dem bus, einem double decker. ich liebe es in denen zu fahren. jedenfalls dauert das um die 40 minuten.

IMG_2929.JPG

IMG_2926.JPG

es hat, wie man sehen kann, geregnet 😀

in topshop hab ich dann meine jacke gefunden 🙂

IMG_2933.JPG

topshop ist übrigens ein britischer shop, und ich liebe ihn!

kurz bevor ich gegangen bin, war ich dann noch in john lewis, da ist sowas wie galeria kaufhof nur mit eleganteren und geschmackvolleren sachen. dort hab ich mich selbst dann ein bisschen belohnt, mit einem DKNY portmonee 😀 war schon teurer, aber ich liebe es :))

IMG_2956.JPG

und dann war ich noch in starbucks und hab mir eine hot chocolate gegönnt, omg ich liebe es! nom nom nom!!

IMG_2949.JPG

Das war übrigens die Deko in Bluewater, sooooo schön!!

IMG_2951.JPG

Bluewater hat mich aber auch meine freundinnen richtig vermissen lassen, ich hab alle mädchen da mit ihrem besten freundinnen gesehen, lachend und in starbucks sitzend und ich hab die in dem moment wahnsinnig vermisst! Ich hab noch nie meine freunde zu hause so sehr zu schätzen gewissen! :(( ich freu mich schon wahnsinnig auf den moment wenn ich sie wiederseh! 🙂

ich wollte auch mal etwas typical britisches erwähnen, und zwar ‚corner shops‘. man kann sich ja denken was das heißt. auf jeden fall kriegt man da fast alles, nur ein bisschem teurer als wenn man in einen tesco geht weil die ja nicht die discounts für menge undso kriegen. ich hab einem bei mir auf der straße

IMG_2961.JPG

und das letzte worüber ich reden werde sind meine mini-mocks. nächste woche, oder auch ab morgen, werde ich 3 arbeiten schreiben, 1 in psychology und zwei in sociology. ich schreib keins in englisch. bin ganz nervös, aber ich will denen auch zweigen dass ich mir wirklich mühe gebe! wünscht mir glück! 🙂

Das wars auch für heute, bis zum nächsten mal!

Cheers! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar